Haaaloooo, ist da jemand!

So, jetzt kann es also mit dem bloggen los gehen. Ich bin ja schon gespannt, wie sich mein Projekt unter bernstein-training.de entwickelt. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, hier regelmäßig über den Verlauf zu berichten. Erfahrungsberichte mit Web 2.0-Tools im Lehr- und Lerneinsatz, Tipps für Schüler und Kollegen und was sich sonst noch so ergibt sollen das Angebot vervollständigen. Ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch, denn Lehren und Lernen in sozialen Netzen lebt von der Interaktion!!!


 
 
 

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/28/d27857539/htdocs/blog/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 399

2 Kommentare zu “Haaaloooo, ist da jemand!”

  1. Heinz Krettek
    17. April 2011 um 22:52

    Hallo Herr Kollege,

    habe deine Seite über yammer entdeckt.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    Heinz

  2. JoergBernstein
    18. April 2011 um 18:44

    Auch Hallo Herr Kollege,

    wie steht es denn im Schwarzwald um die Nutzung des Web 2.0 durch die geschätzte Lehrerschaft???

    Beste Grüße Jörg

Kommentar abgeben: